Strategien in der Medienbranche German Edition Insa Sjurts 9783409321815 Books Kostenloser PDF Reader Strategien%20in%20der%20Medienbranche%20German%20Edition%20Insa%20Sjurts%209783409321815%20Books
KMU
Kostenloser PDF Reader Strategien in der Medienbranche German Edition Insa Sjurts 9783409321815 Books KMU
Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der dritten Auflage neu hinzugekommen sind eingehende Analysen der strategischen Handlungsmuster in der Medienkrise sowie Überlegungen zur zukünftigen Erfolgsträchtigkeit breit diversifizierter Medienkonzerne.
"'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker
Insa Sjurts,Strategien in der Medienbranche (German Edition),Gabler Verlag,3409321810,Business,Management,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business Economics/Management - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Management management techniques,Management - General,Market research,Marketing - General,Medienbranche; Medienindustrie; Medienkonzerne; Medienmärkte; Medienökonomie,Medienbranche;Medienindustrie;Medienkonzerne;Medienmärkte;Medienökonomie,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Strategien in der Medienbranche German Edition Insa Sjurts 9783409321815 Books Reviews :
"'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten." Mediaplus Medien-Ticker
Insa Sjurts,Strategien in der Medienbranche (German Edition),Gabler Verlag,3409321810,Business,Management,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business Economics/Management - General,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Management management techniques,Management - General,Market research,Marketing - General,Medienbranche; Medienindustrie; Medienkonzerne; Medienmärkte; Medienökonomie,Medienbranche;Medienindustrie;Medienkonzerne;Medienmärkte;Medienökonomie,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Strategien in der Medienbranche (German Edition) [Insa Sjurts] on . Insa Sjurts liefert eine komprimierte, jedoch umfassende Darstellung und Analyse der Medienbranche aus betriebswirtschaftlicher Sicht. In der dritten Auflage neu hinzugekommen sind eingehende Analysen der strategischen Handlungsmuster in der Medienkrise sowie Überlegungen zur zukünftigen Erfolgsträchtigkeit breit diversifizierter Medienkonzerne. 'Strategien der Medienbranche' gehört als absolutes Standardwerk in das Bücherregal jedes Brancheninsiders und Medieninteressierten. Mediaplus Medien-Ticker
Product details
|